Entwicklung

Was wir anbieten

In den mittlerweile mehr als 10 Jahren als Anbieter diverser Internet Lösungen hatten wir zunehmend den Bedarf für spezielle Softwarelösungen, welche es entweder in der Form noch nicht gab oder nicht wirklich auf unsere Anforderungen gepasst haben.
Aufgrund dessen beschlossen wir vorwiegend eigene Lösungen, primär mit PHP und JS, zu entwickelt. Im Laufe der Zeit, wurden so auch zunehmend Projekte für Kunden umgesetzt. Mittlerweile macht die Softwareentwicklung einen großen Teil unserer Arbeit aus und komplettiert unser Portfolio.

Entwicklung

Primär arbeiten wir mit Laravel (PHP). Je nach Anforderung, zum Beispiel auf der Console, setzen wir aber auch gerne mal auf Python. Im Allgemeinen sind wir eher fokussiert auf die Entwicklung im Backend-Bereich und überlassen den Look einer unserer Partneragenturen.

Kompetenzen

Entwicklungsfähigkeiten

PHP 5 / PHP 7
100% Complete
Laravel
100% Complete
Python/Perl
60% Complete
HTML5 / CSS
90% Complete
JavaScript (Jquery, Vue.js)
80% Complete
Design and Bootstrap
75% Complete

© 2004 - 2024 sitorix GmbH

Links

Sprachen

Social